Bilder von unserem Bruce

27.09.1997 Ankunft eines kleinen lebhaften Hausgenossen.
Der Anfahrtsweg war Gott sei Dank nicht gar so groß. Von Kaimberg nach Pölzig ein Katzen(Hunde)sprung.

Vor allen wurde man erst einmal in Augenschein genommen.
Diese sinnlosen Aufnahmen fürs Fotoalbum.
Brüder teilten alles, aber beim Fressen hörte die Freundschaft auf.
Sein treuer Freund, Spielgefährte und Lehrer Kobold zeigte ihm auch , wie man unschuldig schauen muß, wenn er mal etwas ausgefressen habe.
Auch zu den super Spielen im Schnee brauchte er  nicht lange zu überzeugen.
In der Villa Voit war immer was los. Hier sein Kumpel Roger. Schade ,dass ihn sein Chef der Sohn des Hauses mit nach Langgönz genommen hat. Mit dem konnte man Pferde stehlen.
Aber das galt auch für Bunny. Schade ,dass er ziemlich jung gestorben ist.
Possieren machete er sehr gerne. Mitunter bekam er ja sogar eine kleine Belohnung.
Dies hier war seinLieblingsplatz. Von da aus konnten Kobold und ér das ganze geschehen des Rosenweges in Augenschein nehmen und ab und an Alarm geben.
Manchmal musste er sich mit so einer blöden Schleife herumärgern.
Das Loch in der Hecke zum Nachbarn. Hier konnte er den weißen Apollo immer im Auge haben.
Der Wind ,der Wind. Da musste man als kleiner Yorki ganz schön auf der Hut sein.                                                                                                           
die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühjahres