Unser Bruno

Unser Bruno
Am 24.10. 2007 konnten wir nach langem Warten unseren neuen Mitbewohner nach Hause holen. Gott sei Dank ging die Fahrt von Brandenburg nach Thüringen ohne große Probleme über die Bühne. So traurig wie er im Auto noch war, so aufgeweckt war er nach der Begrüßung durch seine Artgenossen und sein Frauchen.
Bereits an dieser Stelle überragte er Kobold und Bruce um ein Vielfaches.Die beiden Katzen wurden die nächsten Stunden und Tage nicht mehr gesichtet. Aber auch diese Beziehung ist nunmehr geglättet. Die Entscheidung der Anschaffung eines Berner Sennenhundes welcher

lieBreizend, gehoRsam, Umsichtig, schnell bodeNständig und stOlz war.

Der Garten wurde sehr schnell in Augenschein genommen
und für gut befunden.
Das wird mein Lieblingsplatz.                                
Und es gibt viele Spielzeuge mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.
Aber auch drinnen ist es sehr schön. Ich glaube, die mögen mich alle.
Von hieraus hat man eine tolle Aussicht.