Bilder von unserem Kobold

Natürlich stand in erster Linie das Herumtollen und verzapfen von allerlei Blödsinn auf der Tagesordnung. Aber was ein Hund auch braucht ist Gehorsam und das Ausführen kleiner Befehle.

Kobold war sehr bald heimisch. Er durfte unseren Felix kennen lernen. Beide wurden für 4 Jahre gute Freunde. Dann starb das Meerschweinchen auf Grund seines Alters.
Übungen im Bringen von Gegenständen.
Übungen im Vorbereitungen zum Gassi-Gehen.
Eines der größten Ereignisse war  für ihn das Herumtollen im frischen Schnee.
Na ja, auch nicht so schlecht. Gemeinsam mit der Familie ging es nach Pölzig in das neugebaute Einfamilienhaus. Ein sehr interessanter Anblick vom Schaukelstuhl aus in Richtung Wohngebiet. Da war echt noch nicht so viel los.
Im Garten unseres Grundstückes gab es auch von Zeit zu Zeit diesen herrlichen Schnee.
Der Bautrubel setzte ihm ganz schön zu. Da er nun nicht mehr alleine bleiben wollte und ihn jedes Mal die Traurigkeit überkam, entschlossen sich seine Herrschaften zu etwas ganz  Großem. .Sein treuer Freund und Weggefährte Bruce kam zu uns.
Geraume Zeit später gesellten sich noch zwei Katzen dazu. Alle vertrugen sich soweit prima. Kleine Reibereien gibt es in jeder Familie.

          

Im Mai 2008 schlief unser Kobi nach einem tollen Hundeleben friedlich ein. Wir teilten alle mit ihm viele schöne, fröhliche und ereignisreiche Jahre. Unseren treuen Gefährten werden wir  immer inErinnerung behalten .