Tierpatenschaften

Patenschaft Zwergseidenäffchen und Lisztäffchen
Eine große Freude war für mich eines Tages das Geburtstagsgeschenk meiner Familie, welches sehr originell war. Aus der Kenntnis meiner Leidenschaft zu Zwergäffchen heraus, wurde ich mit einer Tierpatenschaft überrascht. Meine Familie besuchte damals regelmäßig den Leipziger Zoo. So war es auch nicht verwunderlich, das das Patenkind dort zu Hause war. So oft als möglich statteten wir ihm unseren Besuch ab. Mittlerweile wurde die Patenschaft für ein weiteres Jahr verlängert. Dem nächsten Patenbrief lag ein Foto vom Äffchen bei.

 

 

 

 

 

Patenkind Film 1

Patenkind Film 2

 

 

 

 

 

 

 

Meine andere große Leidenschaft gehört den Erdmännchen. Auch diese faszinieren mich jedes Mal aufs Neue und ich bin schwer von ihnen weg zu bekommen.

Erdmännchen 1

Erdmännchen 2

 

 

 



In all den Jahren unterstützten wir
den Leipziger Zoo. Gemeinsam mit
allen Besuchern erfreuen wir uns
mehr und mehr an den verbesserten Bedingungen, welche insbesondere
den Tieren zu Gute kommen.
Auch ein Patenbrief für ein Lisztäffchen
wurde einmal erworben.