Katzen

Unsere Katzen – Kinderstube
Mit Beendigung der Schulzeit am Gymnasium kamen Entscheidungen auf Annekatrin zu. Da sie auf Tiere in ihrer neuen Umgebung nicht verzichten wollte entschied sie sich, ein Kätzchen mit nach Zwickau zu nehmen.

Am 03.04. 2002 kamen dann zu   Bröckau bei einer befreundeten Familie kleine Stubentiger zur Welt. Die kleine Getigerte sollte es sein. Doch es kam anders als man denkt.Vier Wochen nach der Geburt war die Katzenmutter spurlos verschwunden.  

 

Anne nahm sich der zwei Waisenkinder an. Mühsam wurden beide per Fläschchen aufgepäppelt. Amber und Allyson entwickelten sich prächtig. Entsprechend notwendige Dinge wurden beschafft.
Unsere Yorkies verstanden sich ausgezeichnet mit ihnen. Versuche,
sie allein zu Hause zu lassen, klappten prima. Unsere beiden Kätzchen
wurden langsam zu Katzen, solche die trotz kleiner Zwistigkeiten
unzertrennlich sind. Und dies wollten wir dann auch nicht tun.
 

In der Wohnung von Anne war ohnehin kein ausreichender Platz für beide. So blieben sie eben in Pölzig zur Freude aller, auch wenn dann und wann etwas in die Brüche geht.